Freiburger Institut für Persönlichkeits­didaktik

Campus InnerLeadership

Intensivtraining einer angewandten Selbstführung (HBSF) zur Selbstvergewisserung und Selbstaktualisierung

Campus InnerLeadership steht allen Interessierten, Ehemaligen und neugierigen Menschen als separate Tagesveranstaltung offen. Der Campus ist als anwendungsbezogenes Intensivtraining zur Selbstvergewisserung und Selbstaktualisierung auf der Grundlage einer haltungsbasierten Selbstführung (HBSF) konzipiert.

Zudem ist der Campus InnerLeadership für die Teilnehmenden am geschlossenen Curriculum des „NUN – Masterkurses“ integraler Bestandteil der Weiterbildung. Er findet jeweils zwischen den Personal-Mastery-Kursen 1 und 2 sowie 2 und 3  des „NUN – Masterkurses„ statt.

Der Campus InnerLeadership findet zweimal im Jahr an einem Samstag im März und Juni von 10:00h bis 18:00h statt. Die aktuellen Termine zu den Seminaren finden Sie jeweils unter:

Campus Gegenwart
Ein interaktiver Studientag über den
transformativen Aspekt bei new work

Melden Sie sich noch heute an!