NUN-Masterkurs digital – im Zeichen der Corona

NUN-Resonanz-Video-Gespräch am Freitag, 29. Mai 2020, 14 bis 17 Uhr. Schwerpunkt: Personal Mastery Kurs 2 / II

Auch dieses Treffen mussten wir wegen der Pandemie-Regelungen als Video-Veranstaltung planen. Eine Variante, die wir bei der Konzeption von NUN vor einigen Jahren nie für möglich gehalten haben. Nun ist sie allerdings Realität. Nach unserem letzten Video-Resonanz-Gespräch im April bauten wir auf diese virtuelle Erfahrung auf. Bestandteil vom NUN-Masterkurs ist die gegenseitige Begleitung und Unterstützung durch einen oder eine NUN-Lernbuddy. So sollte gewährleistet sein, dass das Experimentieren mit dem Konzept der Haltungsbasierten Selbstführung (HBSF) eng begleitet und reflektiert werden kann.

Jetzt weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen