NUN-Masterkurs digital – im Zeichen der Corona

NUN-Resonanz-Video-Gespräch am Freitag, 24. April, 14 bis 17 Uhr. Schwerpunkt: Personal Mastery Kurs 2

In Zeiten der Corona stellte sich diese Frage nun auch uns, Andrea Munding, Leiterin der Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung und mir. Im NUN – Masterkurs stand Personal Mastery Kurs 2 an. Der NUN-Masterkurs lebt von der Anwesenheit der Teilnehmenden. Präsenz und Empfinden sind wesentliche Zugänge der haltungsbasierten Selbstführung (HBSF). Und gleichzeitig gab es Kontaktsperre. Wir überlegten einige Wochen und stellten uns darauf ein, dass die Kontaktsperre auch unser Wochenende für den Kurs 2 betreffen könnte. Letztlich haben wir uns entschlossen, einen virtuellen Impuls zu setzen, um alle Teilnehmenden im Masterkurs zu sehen – wenigstens das – statt die gesamte Veranstaltung abzusagen. Ein paar erweiterte Gedanke zu dieser Einheit aus meiner Perspektive.

Jetzt weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen