Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Campus Gegenwart

23. Oktober 2021

Campus Gegenwart – Der interaktive Studientag zu transformativen Aspekten bei „new work“

Campus Gegenwart steht für alle offen, die neugierig sind und sich von der Ausschreibung inspiriert fühlen. Campus Gegenwart richtet sich auch an Menschen, die bereits erste Erfahrungen im Umfeld von Transformation gemacht haben und diese erfahrungsorientiert vertiefen möchten. Campus Gegenwart lädt alle ein, die sich in und durch die Transformation und in und durch eine Gruppe erleben möchten. Also Tagesveranstaltung ist er gleichzeitig auch Abschluss des vergangenen NUN – Der Masterkurs und Start des neuen, beginnenden „NUN – Der Masterkurs“.

Jetzt informieren: Download PDF
 
„NUN – Der Masterkurs“ gliedert sich in zwei Teile, Campus – Gegenwart sowie in „NUN – Personal Maszery 1-3„. Während es sich bei Campus Gegenwart um einen interaktiven Studientag handelt, an dem alle Interessierten teilnehmen können (Link zu den Termine/Anmeldung), ist NUN – der Masterkurs ein geschlossenes Format, das sich in drei zweitägige Kurse gliedert (Link zu Anmeldung) und mit einem Campus – Gegenwart beginnt und endet. Schwerpunktthemen werden sein: Die Kunst, sich selbst zu führen; die Kunst, andere zu führen; die Kunst der Führung, sich (aus dem NUN) führen zu lassen.
NUN – der Masterkurs ist als transformatives und haltungsbasiertes Konzept entwickelt worden und soll es ermöglichen, die innere Haltung zu stärken und so einen guten Weg für sich und die eigene Organisation zu finden, um den Transformationsprozessen zu begegnen, sich auf sie einzulassen und sie zu gestalten.
Weiter Infos und Anmeldung unter: https://akademie.wi-ph.de/kontaktstudium/nun-masterkurs.html

Details

Datum:
23. Oktober 2021

Veranstaltungsort

Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung
Basler Straße 65
Freiburg, 79100 Deutschland
+ Google Karte